Neuigkeiten aus dem Quartier

Herblinger Dorffäscht'22 - Wir suchen noch Helferinnen & Helfer

Am Samstag, 21. Mai 2022 findet das beliebte Dorffäscht wieder statt. Unter dem Motto 'Mai-Tanz' organisiert der Quartierverein auf der Chilbiwiese eine Festwirtschaft mit Abendprogramm sowie am Sonntag, 22. Mai das slowUp-Village.

Würdest Du uns als Helferin oder Helfer in einer der Schichten unterstützen und damit zum guten Gelingen beitragen? Wir würden uns über Deine Zusage in unserem Helfer-Team sehr freuen.

Bitte melde Dich doch bei uns mit Anmeldeformular (siehe nachfolgender Link) und teile uns Deine gewünschte Schicht mit.   

OK Herblinger Dorffäscht und slowUp-Village 
Wir engagieren uns für geselliges Beisammensein und Unterhaltung


Willst Du auch mitmachen? Hier geht’s zur Helfer-Anmeldung: 
Link

 

Copyright © 2021 NAgEX GmbH. All rights reserved.