Neuigkeiten aus dem Quartier

Erfolgreich dem Wetter getrotzt - 1. August Apéro'21

Ausgiebiger Regen war angesagt, der Quartierverein Herblingen und die Besucher "trotzten" jedoch den widrigen Wetterverhältnissen. Der 1. August-Apéro in der Freitzeitanlage Dreispitz wurde plangemäss durchgeführt und fand improvisiert in der Halle des Pétanque-Clubs Herblingen statt. Pünktlich ab 10.30 Uhr ertönte aus dem Dreispitz beschwingte Dixieland-Musik und lockte die Anwohner aus ihren Wohnungen. Rund 150 Personen nahmen an dann am unterhaltsamen Quartier-Apéro teil. Die Kinder wurden mit Basteln und Schminken in der Clubhütte überrascht. Sogar die Eltern - wie man sieht - hatten dabei grossen Spass. 

Wir danken unseren Event-Sponsoren'21 Herblinger Markt, Scheffmacher AG und Janssen-Cilag AG für die Unterstützung dieses Anlasses, dem CEVI Herblingen (www.cevi-herblingen.ch) für das Kinderprogramm und den Blue Note Dixie Friends (www.bluenotedixiefriends.ch) für die stimmungsvolle Unterhaltung.  

Ihr QUARTIERVEREIN HERBLINGEN
Wir lieben die Freizeitanlage Dreispitz. 

 

 Fingerzeig  Die Fotos finden Sie in der Fotogalerie

 pdflogo Unser Festflyer 2021   

 

 

Copyright © 2021 NAgEX GmbH. All rights reserved.