Neuigkeiten aus dem Quartier

Viel Solidarität im Quartier

Ganz herzlichen Dank an alle!

In der Nacht vom 18. Februar 2021 brannte das Eigenheim der Familie Claudia, Markus und Kevin Leu im Trenschen vollständig nieder. Ein schwerer Schlag! Glücklicherweise konnte sich die Familie rechtzeitig retten. Wie sie uns mitteilt, sind alle wohlauf.

Wir wurden in den vergangenen Tagen von Mitgliedern und Anwohnern zahlreich kontaktiert. Die grosse Anteilnahme und die spontanen Unterstützungsaktionen aus der Nachbarschaft haben uns dabei sehr beeindruckt. Auch der Quartierverein war vom ersten Moment an mit der Familie Leu in Kontakt und hat seine Hilfe anerboten.  

Wie uns die Familie Leu mitteilt, fühlt sie sich von der nachbarschaftlichen Unterstützung stark berührt und bedankt sich herzlich. Sie konnte mittlerweile vorübergehend eine Wohnung beziehen und wurde auch mit Kleidern versorgt. Bis zum möglichen Wiederaufbau ihres Hauses sucht sie nun ab dem 1. Mai im Quartier eine Wohnung, wenn immer möglich möbiliert. Wir danken für Ihre Infos und Unterstützung und koordinieren dies gerne unter unser Email-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.  

Im Namen aller Quartierbewohner wünschen wir der Familie Leu viel Kraft und Zuversicht und wieder einen raschen Weg zurück in normale Verhältnisse.

25. Februar 2021  

Ihr QUARTIERVEREIN HERBLINGEN
Der Vorstand

 

 

Copyright © 2021 NAgEX GmbH. All rights reserved.